ActionRedemption - Stunde der Vergeltung
Werbung

Redemption - Stunde der Vergeltung

Trailer
Nachdem der in Ungnade gefallene Special-Forces-Soldat Joey Jones aus seiner Einheit desertiert ist, fristet er ein Dasein als Obdachloser in den Straßen Londons und versucht dabei, seine traumatische Vergangenheit zu vergessen und sich aus Schwierigkeiten rauszuhalten. Das klappt allerdings nur bedingt: Auf der Flucht vor einer gnadenlosen Gang bricht er in das Apartment eines wohlhabenden Mannes in Covent Garden ein. Als er durch Zufall feststellt, dass der dort lebende Fashion-Fotograf für einige Monate nicht im Land sein wird, nimmt er kurzerhand dessen Identität an und plündert sein Konto. Er sucht sich zunächst Arbeit als Tellerwäscher, dann als Schläger für den chinesichen Mafioso Mr. Chow. Sein Leben wendet sich endlich wieder dem Besseren zu, er versöhnt sich mit den Leuten in seinem Bekanntenkreis, allen voran die Nonne Christina. Doch dann wird die Frau, mit der bei dem Überfall der Gang zusammen war, tot aus der Themse gefischt. Mithilfe seiner Verbindung zur kriminellen Unterwelt muss Joey die Verantwortlichen finden und Rache üben, auch wenn er dabei seine eigenen Prinzipien über Bord werfen muss...
Erstausstrahlung:
    #Action#Krimi#Drama