ComedyBrüno

Brüno

Brüno liebt und lebt Mode. Er schreckt vor keiner Modesünde zurück und zeigt sich gern in Netzhemden, viel zu Knappen (gelben!) Lederhosen oder aber im Klettkostüm. Mit seiner TV-Sendung Funkyzeit sorgt er für Furore, doch nach einem weiteren Skandal wird seine Show abgesetzt und sein thailändischer Liebhaber trennt sich zu allem Unglück auch noch von ihm. Gemeinsam mit seinem Assistenten Lutz bricht das österreichische Fashion-Addict auf, um die Welt zu erobern. Als Model und/oder Celebrity-Reporter sucht Brüno in den USA das große Glück. Es folgen Provokationen auf einer Modenschau in Mailand, in Reality-Sendungen (inkl. Präsentation eines schwarzen Adoptivkindes à la Madonna). Egal, wo der schamlose Brüno aufkreuzt, die uneingeschränkte Aufmerksamkeit ist ihm gewiss.
Erstausstrahlung:
Brüno
    #Comedy