ComedyDie Hochzeits-Crasher
Werbung

Die Hochzeits-Crasher

Trailer
Die Dreistigkeit obsiegt. John Beckwith und Jeremy Grey sind beste Kumpels und eingefleischte Junggesellen. Ihr Job als Scheidungsvermittler hat sie in Sachen Liebe desillusioniert. Daraus machen sie aber noch das Beste: Einem ‘Ehrenkodex’ folgend gehen sie als Hochzeits-Crasher auf Hochzeitsfeiern, um sich getarnt als Hochzeitsredner oder Bandmitglieder in die Festlichkeiten einzuschleichen und mit den weiblichen Gästen (Brautjungfern etc.) anzubandeln respektive sie abzuschleppen. Ein Traum! Eines Tages geraten sie auf die Hochzeit der ältesten Tochter des Finanzministers Cleary. Während Jeremy sich um die jüngste Tochter Gloria ‘kümmert’, gräbt John Claire an, die dritte Tochter des Ministers. Dies ist dem Karrieristen Sack Lodge ein Dorn im Auge, der ganz eigene Pläne mit Claire hat. Er stellt John und Jeremy schließlich als die Hochzeits-Crasher bloß, die sie ja auch sind, und sie werden vom Anwesen verjagt. Doch die Begegnung hat Spuren bei den Beiden hinterlassen: Während Jeremy und Gloria ein (heimliches) Paar werden, stellt John zum ersten Mal sein Leben in Frage. Da er sich von Jeremy betrogen fühlt, wendet er sich Hilfe suchend an den Guru aller Hochzeits-Crasher, Chazz Reinhold. Diese Begegnung öffnet John die Augen – aber anders als erwartet…
Erstausstrahlung:
    #Comedy#Romance