Die Höhle der Löwen SchweizLöwen Staffel 2Der Investor: Roland Brack

Der Investor: Roland Brack

Der 46-jährige Aargauer hat mit brack.ch den grössten unabhängigen Online-Händler der Schweiz aufgebaut.
Publiziert am Di 1. Sep 2020 11:14 Uhr
Roland Brack

Neben dem Handel hat er sich auf den Bereich Logistik spezialisiert und bietet unter anderem für andere Onlinehändler Logistik- und Versand-Dienstleistungen an. Er gründete das Unternehmen während seinem Elektrotechnik-Studium im Dachstock des Elternhauses und baute das Unternehmen in der mehr als 20-jährigen Geschichte durch diverse Übernahmen immer weiter aus. Roland Brack zählt in seiner Unternehmensgruppe heute rund 650 Angestellte und macht einen Jahresumsatz von mehr als 700 Millionen Schweizer Franken.

Ausserdem hat er in diverse Startups investiert und begleitet einige davon aktiv als Verwaltungsrat.

    #Die Höhle der Löwen