Die Höhle der Löwen SchweizLöwen Staffel 2Die Investorin: Anja Graf

Die Investorin: Anja Graf

Mit ihrem Unternehmen VISIONAPARTMENTS, das Geschäftsreisenden möblierten Wohnraum anbietet, konnte die Zürcherin eine Marktlücke schliessen.
Publiziert am Di 1. Sep 2020 11:14 Uhr
Anja Graf

Die gebürtige Winterthurerin ist heute 41 Jahre alt und lebt in Warschau. 1999 gelang der damals 21-Jährigen den Einstieg in die Serviced-Apartments-Branche, heute bietet sie mit ihrem Unternehmen allein in Zürich über 600 Wohnungen an – europaweit sind es über 1'800 Wohnungen. Die Firma hat auf internationaler Ebene ein Netzwerk mit ausgewählten Serviced-Apartment-Partnerbetrieben aufgebaut und ist auf dem Weg, der globale Exklusivpartner für weltweite Firmen zu werden. Derzeit bietet VISIONAPARTMENTS über 130'000 möblierte Wohnungen in mehr als 850 Business-Destinationen weltweit auf seiner Plattform an.

    #Die Höhle der Löwen