Die Höhle der Löwen SchweizStartupsAdora Design: Motorisierte Möbel
Werbung

Adora Design: Motorisierte Möbel

Adora Design fertigt motorisierte Möbel, welche die Bar, den Fernseher oder das Sideboard per Knopfdruck verschwinden lassen.
Publiziert am Mi 17. Apr 2019 14:00 Uhr
Name Gründer: Damian Bösch (Inhaber)
Alter: Damian ist 32 Jahre alt
Ort: Oberwil-Lieli (AG)
Investment: CHF 30'000 und CHF 150'000 Working Capital für 40% an Anja

Die Idee ist während eines Vereinsabend entstanden. Ein Kollege des Gründers sagte, er wolle seinen Fernseher an der Wand hinter einem Bild montieren, das er via Fernbedienung ansteuern kann. Inspiriert von dieser Idee machte sich Damian an die Entwicklung von motorisierten Möbeln. Nach etlichen Prototypen und ca. zwei Jahren Entwicklungszeit waren die Produkte marktreif. Seit 2013 läuft der Vertrieb von den motorisierten Möbeln.

Die Höhle der Löwen Schweiz

Ausstrahlungsdatum des Pitchs: Dienstag 25. Juni 2019 ab 20.15 Uhr

    #Startup