Die Höhle der Löwen SchweizStartupsCancelled.ch: Das Online-Portal für Fluggastrechte
Werbung

Cancelled.ch: Das Online-Portal für Fluggastrechte

Cancelled.ch ist ein Online-Portal, das bei der Durchsetzung von Fluggastrechten im Falle von Annullationen und Verspätungen hilft. Die Entschädigungen können über die Webseite unkompliziert eingegeben und bei der Airline eingefordert werden.
Publiziert am Mi 17. Apr 2019 14:00 Uhr
Name Gründer: Edoardo Köppel
Alter: Edoardo ist 29 Jahre alt
Ort: Baden (AG)
Investment: Keines

Auf die Idee kam Edoardo zusammen mit einem Co-Founder, als dieser zusammen mit seiner Freundin eine Entschädigung bei einer Airline einfordern wollte. Sie hatten einen rechtmässigen Anspruch darauf, aber die Airline wollte keine Entschädigung zahlen. Dies brachte die beiden Gründer auf die Idee, ein Online-Hilfe-Tool für Fluggäste zu schaffen. Seit August 2017 ist die Webseite online.

Die Höhle der Löwen Schweiz

Ausstrahlungsdatum des Pitchs: Dienstag 18. Juni 2019 ab 20.15 Uhr

    #Startup