NewsKeira Knightley: In neuem Weihnachtsfilm mit von der Partie

Keira Knightley: In neuem Weihnachtsfilm mit von der Partie

Die Schauspielerin ist nach «Tatsächlich Liebe» wieder in einem Weihnachtsfilm zu sehen.
Publiziert am Mo 20. Jan 2020 10:14 Uhr
© Bang Showbiz
- Keira Knightley

Die 34-jährige Schauspielerin wird sich Berichten zufolge der Besetzung eines neuen Weihnachtsfilms anschließen. Bereits im Jahr 2003 übernahm die Britin in dem wohl bekanntesten Weihnachtsfilm «Tatsächlich Liebe» die Rolle der Juliet. Nach ihren letzten Filmen wie «Official Secrets», «Colette» oder «Niemandsland - The Aftermath» steht die schöne Brünette also wieder für etwas leichtere Kost vor der Kamera. Der Streifen soll von Regisseurin Camille Griffin geleitet werden und wird als lustiger Film beschrieben, der vor allem für Leute ist, denen es «heimlich vor der Weihnachtszeit graut».

Spezifische Details des Films werden derzeit noch unter Verschluss gehalten, jedoch konzentriert sich die «zeitgenössische» Geschichte, laut eines Mitglieds des Kreativteams des Projekts, auf eine Großfamilie, die ein großes Weihnachtsessen auf dem Land ausrichtet. Der «Daily Mail»-Kolumnisten Baz Bamigboye teilte der Inisder mit: «Es ist für Menschen, die sich heimlich vor Weihnachten fürchten und alles, was damit verbunden ist.» Ein weiterer Wissender erklärte, es gehe um «Familien und Romantik» und «die besonderen und eigentümlichen Rituale der Engländer».

Keira soll die Frau im Zentrum des Films spielen, während ihr Ehemann erst noch besetzt werden müsse. Laut den Filmchefs soll das Angebot jedoch mehr als reichlich sein, da «jeder Schauspieler in seinen 30ern»die Rolle haben will. So habe auch «Bohemian Rhapsody»-Star Rami Malek Interesse bekundet, aber dem amerikanischen Schauspieler und anderen wurde mitgeteilt, dass die Rolle an einen Briten gehen wird.

Der Bildschirmsohn des Paares wird von «Jojo Rabbit»-Star Roman Griffin Davis gespielt. Der 12-jährige Schauspieler ist der Sohn der Regisseurin des Films. Als Produzenten fungieren Trudie Styler und Matthew Vaughn.

    #Actually Love#Tatsächlich Liebe
© Bang Showbiz