Ninja Warrior SwitzerlandKandidaten A bis CAlisha Lehni
Werbung

Alisha Lehni

Unsere Athletin Alisha Lehni aus Emmenbrücke wird in der Show vom 5. November 2019 ihr Ninja-Können unter Beweis stellen!
Publiziert am Di 8. Okt 2019 18:50 Uhr
Jahrgang: 1996
Wohnort: Emmenbrücke, Kanton Luzern
Grösse: 164 cm
Gewicht: 59 kg
Beruf: Physiotherapeutin im Studium (6. Semester)
Hobbies: Fitness, Bouldern, Ninja-Training, Backpacking, Kochen

Warum wirst gerade du «Ninja Warrior Switzerland»?
Ich konnte bei meiner Teilnahme im letzten Jahr meine Schwächen analysieren und diese EIN JAHR LANG ausbessern! Ich habe Biss und werde im Parcours mein Bestes geben!

Wie bereitest du dich auf den Parcours vor?
Griffkraft im Gym, Bouldern, Sprung- und Schnellkraft in den Beinen, Teilnahme an Ninja Wettkämpfen (Ninja League).

Was würdest du mit dem Gewinn machen?
Reisen, meiner Familie Wünsche erfüllen.

    #Ninja Warrior Switzerland

Alle Kandidaten von Ninja Warrior Switzerland in der Übersicht


A B C  D E F G H I  J K L  M N  O P Q R  S T U V W X Y Z