Ninja Warrior SwitzerlandKandidaten A bis CAnnina Lehmann
Werbung

Annina Lehmann

Unsere Athletin Annina Lehmann aus Küsnacht wird in der Show vom 12. November 2019 ihr Ninja-Können unter Beweis stellen!
Publiziert am Mi 9. Okt 2019 11:42 Uhr
Jahrgang: 1990
Wohnort: Küsnacht, Kanton Zürich
Grösse: 159 cm
Gewicht: 50 kg
Beruf: Fachspezialistin Leistungen
Hobbies: Fitness, Geräteturnen, Klettern, Choreostep, Joggen, Parkour, Familie & Freunde, Schauspielerei

Warum wirst gerade du «Ninja Warrior Switzerland»?
Weil es eine Herausforderung ist für mich. Ich bin flink und mache 6 bis 7x in der Woche Sport.

Wie bereitest du dich auf den Parcours vor?
Trainingshalle Winterthur & Chur sowie Fitness.

Was würdest du mit dem Gewinn machen?
Ich möchte mir eine Auszeit nehmen und in ein Land reisen, um bei freiwilligen Arbeiten (in armen Ländern) helfen zu können.

    #Ninja Warrior Switzerland

Alle Kandidaten von Ninja Warrior Switzerland in der Übersicht


A B C  D E F G H I  J K L  M N  O P Q R  S T U V W X Y Z