Ninja Warrior SwitzerlandKandidaten A bis CAnthony Schwyn
Werbung

Anthony Schwyn

Unser Athlet Anthony Schwyn aus Orbe wird in der Show vom 12. November 2019 sein Ninja-Können unter Beweis stellen!
Publiziert am Mi 9. Okt 2019 11:56 Uhr
Jahrgang: 1989
Wohnort: Orbe, Kanton Waadt
Grösse: 174 cm
Gewicht: 66 kg
Beruf: Sport Coach / Direktor AsWarriors
Hobbies: Fussball und andere Sportarten, Zeit mit meiner Familie und meine Tochter verbringen

Warum wirst gerade du «Ninja Warrior Switzerland»?
Ich mache Ninja Warrior hauptsächlich für meine Tochter, die stolz auf ihren Vater ist und um ihr zu zeigen, dass alles möglich ist, für meine Familie! Und ich brauchen neue Herausforderungen, um noch weiter zu gehen.

Wie bereitest du dich auf den Parcours vor?
Ich trainiere in meinem Zimmer, arbeite an meinen Schwachstellen und nutze meine Stärken.

Was würdest du mit dem Gewinn machen?
Ich biete meiner Familie Ferien und investiere in meine Wohnung und meine Kleidermarke.

    #Ninja Warrior Switzerland

Alle Kandidaten von Ninja Warrior Switzerland in der Übersicht


A B C  D E F G H I  J K L  M N  O P Q R  S T U V W X Y Z