Ninja Warrior SwitzerlandKandidaten A bis CAsh Perkins
Werbung

Ash Perkins

Unser Athlet Ash Perkins aus Leeds wird in der Show vom 19. November 2019 sein Ninja-Können unter Beweis stellen!
Publiziert am Mi 9. Okt 2019 17:05 Uhr
Jahrgang: 1987
Wohnort: Leeds, Great Britain
Grösse: 164 cm
Gewicht: 74 kg
Beruf: Grundschullehrer
Hobbies: Wenn ich nicht speziell für Ninja Warrior trainiere, mag ich es, Gewichte als eines meiner Haupthobbys zu heben. Ich geniesse auch die japanische Sprache zu lernen und bin ziemlich gut darin geworden, obwohl ich mir letzten Sommer gewünscht hatte, stattdessen Deutsch zu lernen, da ich in der Schweiz nichts lesen konnte!

Wie bereitest du dich auf den Parcours vor?
Meine Frau und ich trainieren fast jeden Tag zusammen! Es gibt kein lokales Ninja-Fitnessstudios, daher habe ich viele Nachbildungen gemacht, damit ich in meinem Garten trainiere, und einige Repliken, die ich zum Trainieren in mein lokales Fitnessstudio bringe, wo jeder denkt, dass ich verrückt bin! Ich bekomme eine Menge seltsamer Looks für das, aber niemand anderes kann meine Replik-Hindernisse überwinden, dass macht mich glücklich.

Was würdest du mit dem Gewinn machen?
Meine Frau auf eine Hochzeitsreise mitnehmen! Wir sind seit 4 Jahren verheiratet und immer noch nicht zusammen gereist.

    #Ninja Warrior Switzerland

Alle Kandidaten von Ninja Warrior Switzerland in der Übersicht


A B C  D E F G H I  J K L  M N  O P Q R  S T U V W X Y Z