Ninja Warrior SwitzerlandKandidaten A bis CBen Kummer
Werbung

Ben Kummer

Unser Athlet Ben Kummer aus Bitsch wird in der Show vom 29. Oktober 2019 sein Ninja-Können unter Beweis stellen!
Publiziert am Di 8. Okt 2019 13:15 Uhr
Jahrgang: 1978
Wohnort: Bitsch, Kanton Wallis
Grösse: 193 cm
Gewicht: 75 kg
Beruf: Forstwart. Selbstständig auch im Schreinerwesen, Umgebungsgestaltung/Gartenbau und Motorsägekunst
Hobbies: Laufen, Training, Bogenschiessen, Fliegenfischen

Warum wirst gerade du «Ninja Warrior Switzerland»?
Weil ich der Krieger bin ... :-) Nein, im Moment hab ich noch ein bischen Schiss das mir wieder ein Scheiss passiert und ich deshalb ins Wasser falle oder ich sonst etwas Dummes tue... Deshalb würde ich wohl nicht gewinnen. Aber ich weiss, das ich dass Zeug dazu habe, bin auf der Suche nach dem Vertrauen und dann klappt das schon. Und wie ihr ja wisst: «Ich la nid lugg!».

Wie bereitest du dich auf den Parcours vor?
Gutes, durchdachtes Training und Konditions-intensive Arbeit auf 2000 m Höhe.

Was würdest du mit dem Gewinn machen?
In ein «Zweigenheim» investieren für mich und «mis Fröwji».

    #Ninja Warrior Switzerland

Alle Kandidaten von Ninja Warrior Switzerland in der Übersicht


A B C  D E F G H I  J K L  M N  O P Q R  S T U V W X Y Z