Ninja Warrior SwitzerlandKandidaten A bis CBojan Ambroz
Werbung

Bojan Ambroz

Unser Athlet Bojan Ambroz aus Zürich wird in der Show vom 19. November 2019 sein Ninja-Können unter Beweis stellen!
Publiziert am Mi 9. Okt 2019 17:34 Uhr
Jahrgang: 1989
Wohnort: Zürich
Grösse: 182 cm
Gewicht: 73 kg
Beruf: Head of Film Production, Agenturwesen Kommunikation & Werbung
Hobbies: Sport ( lettern, Bouldern, Bergsteigen, Laufen) –> Musik, Konzerte, Kultur –> Reisen im T4 California

Warum wirst gerade du «Ninja Warrior Switzerland»?
Weil meine Vorgesetzten dies von mir erwarten.

Wie bereitest du dich auf den Parcours vor?
Nichts Besonderes – ich halte mein «normales» Training aufrecht & will schauen wie weit ich damit komme. Und am Tag vor dem Casting würde ich frühzeitig ins Bett gehen.

Was würdest du mit dem Gewinn machen?
Was ihr hören wollt: Die grösste Party meines Lebens. Was ich wirklich machen: Das Geld anlegen & mit Rendite in 30 Jahren für meinen Lebensabend brauchen. Oder, wenn ich vorher sterbe, meinen Kindern geben...

    #Ninja Warrior Switzerland

Alle Kandidaten von Ninja Warrior Switzerland in der Übersicht


A B C  D E F G H I  J K L  M N  O P Q R  S T U V W X Y Z