Ninja Warrior SwitzerlandKandidaten A bis CBrad Holleron
Werbung

Brad Holleron

Unser Athlet Brad Holleron aus Edinburgh wird in der Show vom 5. November 2019 sein Ninja-Können unter Beweis stellen!
Publiziert am Di 8. Okt 2019 18:28 Uhr
Jahrgang: 1984
Wohnort: City of Edinburgh, Great Britain
Grösse: 170 cm
Gewicht: 72 kg
Beruf: Elektroingenieur
Hobbies: Ninja Sport, Klettern, Laufen, Kampfsport, Malen, Schreiben, Architektur, Ingenieurwesen, Skateboardfahren, Inline
Eislaufen, Taekwondo, Muay Thai

Warum wirst gerade du «Ninja Warrior Switzerland»?
Weil ich die Macht Schottlands habe. :)

Wie bereitest du dich auf den Parcours vor?
Mit dem Training von Geist, Körper und Seele. Und ich reisen in verschiedene Länder, um bei Ninja-Wettbewerben mitzumachen. Ninja Sport ist mein Leben. :)

Was würdest du mit dem Gewinn machen?
Feiern mit allen Athleten und das Geld für wohltätige Zwecke und für meine Weiterbildung ausgeben.

    #Ninja Warrior Switzerland

Alle Kandidaten von Ninja Warrior Switzerland in der Übersicht


A B C  D E F G H I  J K L  M N  O P Q R  S T U V W X Y Z