Ninja Warrior SwitzerlandKandidaten A bis CChiara Gremes
Werbung

Chiara Gremes

Unsere Athletin Chiara Gremes aus Münster wird in der Show vom 12. November 2019 ihr Ninja-Können unter Beweis stellen!
Publiziert am Mi 9. Okt 2019 14:13 Uhr
Jahrgang: 1990
Wohnort: Münster, Deutschland
Grösse: 158 cm
Gewicht: 53 kg
Beruf: Sachbearbeiterin, Hip Hop Lehrerin, Freiberufliche Übersetzerin
Hobbies: Tanzen, Ninletics, lesen, Mario Kart spielen :)

Warum wirst gerade du «Ninja Warrior Switzerland»?
Ich mag ja klein und süß aussehen, aber ich werde meine Kontrahenten mit meinem italienischen Temperament kalt machen und dadurch Ninja Warrior Switzerland rocken!

Wie bereitest du dich auf den Parcours vor?
Ich gönne mir nur einen Tag in der Woche als Sportpause. Ansonsten findet man mich trainierend in der Ninjahalle in Münster, wo ich tagtäglich neue Hindernisse überwinde und mir neue Herausforderungen setze. Ich trainiere aktiv mit anderen Ninjas, wie Harun Özdemir, Johann Diekmann und Artur Schreiber.

Was würdest du mit dem Gewinn machen?
Ich würde an ganz verschiedene Orte reisen, um dort neue Herausforderungen für mich zu finden. :)

    #Ninja Warrior Switzerland

Alle Kandidaten von Ninja Warrior Switzerland in der Übersicht


A B C  D E F G H I  J K L  M N  O P Q R  S T U V W X Y Z