Ninja Warrior SwitzerlandKandidaten A bis CChristoph Hörner
Werbung

Christoph Hörner

Unser Athlet Christoph Hörner aus Wildhaus wird in der Show vom 29. Oktober 2019 sein Ninja-Können unter Beweis stellen!
Publiziert am Di 8. Okt 2019 15:14 Uhr
Jahrgang: 1990
Wohnort: Wildhaus, Kanton St. Gallen
Grösse: 180 cm
Gewicht: 64 kg
Beruf: F&B Manager
Hobbies: Bouldern, mein Sohn Nevio, Zeit mit Freunden & Familie, Lesen, Kochen & Essen

Warum wirst gerade du «Ninja Warrior Switzerland»?
Weil ich mich im Sport, wie nirgendwo sonst, so fest beissen kann.

Wie bereitest du dich auf den Parcours vor?
Mit Bouldern und Joggen im Wald.

Was würdest du mit dem Gewinn machen?
Ich werde mich bei meiner Familie und Freunden bedanken, eine großzügige Geste zeigen - Danke sagen für all die Unterstützung, insbesondere im Zusammenhang mit meinem Sohn Nevio. Und mein Traum von einem VW-Bus erfüllen.

    #Ninja Warrior Switzerland

Alle Kandidaten von Ninja Warrior Switzerland in der Übersicht


A B C  D E F G H I  J K L  M N  O P Q R  S T U V W X Y Z