Ninja Warrior SwitzerlandKandidaten A bis CChristoph Hüsler
Werbung

Christoph Hüsler

Finalist
Unser Athlet Christoph Hüsler aus Rickenbach wird in der Show vom 5. November 2019 sein Ninja-Können unter Beweis stellen!
Publiziert am Di 8. Okt 2019 18:47 Uhr
Jahrgang: 1982
Wohnort: Rickenbach, Kanton Luzern
Grösse: 174 cm
Gewicht: 78 kg
Beruf: Projektleiter (Baubranche, Elementwerk)
Hobbies: Geräteturnen/Kunstturnen, J&S Leiter Geräteturnen, Leiter Jugend, Wertungsrichter Geräteturnen, Sport allgemein,
alles rund um den STV Rickenbach

Warum wirst gerade du «Ninja Warrior Switzerland»?
Weil ich als Turner sämtliche Voraussetzungen mitbringe, um den Ninja Warrior Parcours zu meistern. Das sind Konzentration, Koordination, Gleichgewicht, Kraft, Ausdauer und mentale Stärke. Und das wichtigste: Turner können auf die Zähne beissen...

Wie bereitest du dich auf den Parcours vor?
Unser Training mit der Sektion des STV Rickenbach beinhaltet eine breite Palette von Übungen. Damit kann ich bereits einen grossen Teil der Anforderungen abdecken. Speziell werde ich sicher noch die Griffkraft weiter trainieren müssen.

Was würdest du mit dem Gewinn machen?
Wir werden im Mai zum ersten Mal Eltern. Der Gewinn würde daher einem wunderbaren Zweck dienen.

    #Ninja Warrior Switzerland

Alle Kandidaten von Ninja Warrior Switzerland in der Übersicht


A B C  D E F G H I  J K L  M N  O P Q R  S T U V W X Y Z