Ninja Warrior SwitzerlandKandidaten J bis LJoel Mattli
Werbung

Joel Mattli

Finalist
Unser Athlet Joel Mattli aus Dällikon wird in der Show vom 29. Oktober 2019 sein Ninja-Können unter Beweis stellen!
Publiziert am Di 8. Okt 2019 15:16 Uhr
Jahrgang: 1994
Wohnort: Dällikon, Kanton Zürich
Grösse: 179 cm
Gewicht: 71 kg
Beruf: Student
Hobbies: Surfen, Calisthenics und jegliche weitere Sportarten sowie Musik (Gitarre und Gesang) und Reisen

Warum wirst gerade du «Ninja Warrior Switzerland»?
Weil es Nina Havel in der ersten Staffel schon angekündigt hat (nach meinem schnellen ersten Run und dem folgenden dummen Patzer bei der Himmelsleiter im zweiten Run) letztes Jahr und ich sie nicht enttäuschen kann. :)

Wie bereitest du dich auf den Parcours vor?
Ich bin sportlich sehr kreativ unterwegs und finde immer wieder neue interessante Challenges draussen in der Natur, ansonsten hauptsächlich mit Calisthenics und Bouldern.

Was würdest du mit dem Gewinn machen?
Ich werde auf Reisen gehen oder es mir überlegen, das Geld in eine Schauspielausbildung zu investieren.

    #Ninja Warrior Switzerland

Alle Kandidaten von Ninja Warrior Switzerland in der Übersicht


A B C  D E F G H I  J K L  M N  O P Q R  S T U V W X Y Z