Ninja Warrior SwitzerlandKandidaten M bis NManuel Hänni
Werbung

Manuel Hänni

Finalist
Unser Athlet Manuel Hänni aus Burgdorf wird in der Show vom 29. Oktober 2019 sein Ninja-Können unter Beweis stellen!
Publiziert am Di 8. Okt 2019 15:14 Uhr
Jahrgang: 1994
Wohnort: Burgdorf, Kanton Bern
Grösse: 176 cm
Gewicht: 73 kg
Beruf: Sanitär,Immobilienmakler
Hobbies: Bouldern/Klettern, Surfen, Beachvolley, Motorrad fahren, Tauchen aber nicht bei Ninja Warrior, Slacklinen, etwas mit
Freunden unternehmen

Warum wirst gerade du «Ninja Warrior Switzerland»?
Ich trainiere schon seit einem Jahr und werde auch weiter Trainieren. Bin fit, habe die Ausdauer, Kraft, Geschicklichkeit und Biss, den dieser Parcours benötigt.

Wie bereitest du dich auf den Parcours vor?
Im eigenen Ninja Parcours trainieren 1-2 pro mal in der Woche, Klettern oder Bouldern 1-2 mal pro Woche.

Was würdest du mit dem Gewinn machen?
Einen Teil spenden und wenn möglich eine Liegenschaft erwerben.

    #Ninja Warrior Switzerland

Alle Kandidaten von Ninja Warrior Switzerland in der Übersicht


A B C  D E F G H I  J K L  M N  O P Q R  S T U V W X Y Z