Ninja Warrior SwitzerlandKandidaten M bis NMarco Lazić
Werbung

Marco Lazić

Unser Athlet Marco Lazić aus Aarau wird in der Show vom 29. Oktober 2019 sein Ninja-Können unter Beweis stellen!
Publiziert am Di 8. Okt 2019 15:13 Uhr
Jahrgang: 2000
Wohnort: Aarau, Kanton Aargau
Grösse: 165 cm
Gewicht: 58 kg
Beruf: Schüler
Hobbies: Schwingen, Klavier spielen

Warum wirst gerade du «Ninja Warrior Switzerland»?
Weil ich einen starken Willen habe und zeigen möchte, dass die Körpergrösse bei Ninja Warrior nicht so eine grosse Rolle spielt.

Wie bereitest du dich auf den Parcours vor?
Ich trainiere zweimal in der Woche im Schwingclub und mache ein Training bei einem Ninja Warrior.

Was würdest du mit dem Gewinn machen?
Ich möchte Reisen gehen und an den Schwingclub Aarau spenden, so dass wir eine grössere Halle bauen können.

    #Ninja Warrior Switzerland

Alle Kandidaten von Ninja Warrior Switzerland in der Übersicht


A B C  D E F G H I  J K L  M N  O P Q R  S T U V W X Y Z