Ninja Warrior SwitzerlandKandidaten O bis RRaffael Schellenberg
Werbung

Raffael Schellenberg

Finalist
Unser Athlet Raffael Schellenberg aus Dietikon wird in der Show vom 29. Oktober 2019 sein Ninja-Können unter Beweis stellen!
Publiziert am Di 8. Okt 2019 15:16 Uhr
Jahrgang: 2000
Wohnort: Dietikon, Kanton Zürich
Grösse: 180 cm
Gewicht: 70 kg
Beruf: Polymechaniker EFZ
Hobbies: Bouldern

Warum wirst gerade du «Ninja Warrior Switzerland»?
Mein Ziel ist es, ins Finale zu kommen. Ich bin sehr motiviert und habe mich speziell für Ninja Warrior vorbereitet.

Wie bereitest du dich auf den Parcours vor?
Mit Bouldern, Joggen und mit speziellen Übungen, die im Parcours gefragt werden.

Was würdest du mit dem Gewinn machen?
Ich würde es meinen Eltern schenken. Ich bin sehr stolz, dass ich so tolle Eltern haben darf. Vor allem mochte ich meinen Vater ehren, er zeigte mir die Kletter- und Boulderszene. Dank ihm bin ich auf meinem jetzigen Level. Er bedeutet mir sehr viel und deswegen würde ich das Gelt ihnen schenken.

    #Ninja Warrior Switzerland

Alle Kandidaten von Ninja Warrior Switzerland in der Übersicht


A B C  D E F G H I  J K L  M N  O P Q R  S T U V W X Y Z