Romantic ComedyDer Glücksbringer

Der Glücksbringer

Es fing alles an, als Charlie Logan zehn Jahre alt war. Er brach die Regeln beim Flaschendrehen und weigerte sich, ein Mädchen zu küssen. Was leider dazu führte, dass die Abgewiesene ihn mit einem bösen Fluch belegte: Charlie soll nur Pech in der Liebe haben. Jahre später ist aus Charlie ein erfolgreicher Zahnarzt geworden. Doch der Fluch verfolgt ihn noch immer - er trifft einfach nicht die richtige Frau. Der Vorteil: Charlie entdeckt bei der Hochzeit einer Ex-Freundin, dass jede Frau, mit der er Sex hatte, unmittelbar danach ihrer wahren Liebe begegnete. Ehe Charlie sich versieht, hat er seinen Ruf als ‚Glücksbringer weg und die Frauen stehen Schlange für einen Quickie - in der Gewissheit, dass sie nach Charlie den Mann fürs Leben finden. Auf der Hochzeit einer weiteren Ex-Freundin lernt Chuck die tollpatschige Cam kennen und verliebt sich Hals über Kopf in die notorisch ungeschickte Pinguin-Fanatikerin. Aber treiben darf er es mit der sexy, in engen Neoprenanzügen herumstolpernden Traumfrau nicht, wenn er sie behalten will...
Erstausstrahlung:
Der Glücksbringer
    #Romantic Comedy#Drama